Gas?
Behaglich wohnen mit Erdgas von SYNVIA
Das Beste clever kombiniert.
Gas?

SYNVIA – in jeder Beziehung warmherzig.

Freuen Sie sich auf das angenehme Gefühl, zu fairen und attraktiven Konditionen bestens versorgt zu sein: Entdecken Sie alles zu den Gasprodukten von SYNVIA.

home Gas 24

  • Erdgas für ein warmes und gemütliches Zuhause
  • Langfristig preisstabil
  • Günstigerer als der Grundversorgertarif
  • Kostenloser, einfacher Wechsel
  • 24 Monate Preisgarantie
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • Transparenter, klarer Vertrag

home Gas 12

  • Erdgas für ein warmes und gemütliches Zuhause
  • Optimal planbar
  • Günstigerer als Grundversorgertarif
  • Kostenloser, einfacher Wechsel
  • 12 Monate Preisgarantie
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • Transparenter, klarer Vertrag

home Gas basis

  • Erdgas für ein warmes und gemütliches Zuhause
  • Besonders flexibel
  • Günstigerer als Grundversorgertarif
  • Kostenloser, einfacher Wechsel
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Monatlich kündbar
  • Transparenter, klarer Vertrag
Stabil?

home Gas 24

Genießen Sie unabhängig von der Marktentwicklung die zweijährige Preisgarantie von SYNVIA.

Gut zu nutzen:
2 Jahre ein warmes Zuhause – über Gaspreise müssen Sie sich erst einmal keine Gedanken mehr machen.

Gut zu wissen:
„24 Monate Preisgarantie“ bedeutet, dass Sie für eine festgelegte Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) einen stabilen Preis auf die von uns beeinflussbaren Preisbestandteile erhalten. 

Planbar?

home Gas 12

Mit home Gas 12 können Sie ganz entspannt zurücklehnen. Verlassen Sie sich einfach 12 Monate lang darauf, dass der Erdgaspreis stabil bleibt.

Gut zu nutzen:
Genießen Sie unabhängig von der Marktentwicklung 1 Jahr lang einen Preis – und warme Räume zu fairen Konditionen.

Gut zu wissen:
12 Monate Preisgarantie“ bedeutet, dass Sie für eine festgelegte Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) einen stabilen Preis auf die von uns beeinflussbaren Preisbestandteile erhalten. 

Flexibel

home Gas basis

Mit home Gas basis von SYNVIA sind Sie zu günstigeren Konditionen als beim Grundversorger bestens versorgt und bleiben zudem besonders flexibel.

Gut zu nutzen:
Unser Gasprodukt für alle, die es günstig warm haben und dabei immer flexibel bleiben wollen.

Gut zu wissen:
„Keine Mindestvertragslaufzeit“ bedeutet, dass Sie an keine Vertragsdauer gebunden sind und Ihren Vertrag monatlich kündigen können.

Tarif?

Ermitteln Sie schnell und einfach Ihren Erdgaspreis - und wechseln Sie zu SYNVIA.

Gut zu Wissen:

Der SYNVIA Tarifrechner ist konzipiert für einen Verbrauch von unter 50000 kWh im Jahr. Liegt Ihr Bedarf höher? Schreiben Sie uns an folgende Email Adresse: home@getec.de Sie erhalten unverzüglich ein Angebot, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse.

Tarifrechner

kWh pro Jahr
Jetzt Berechnen
Wechsel?

Der Wechsel zur Gasversorgung durch SYNVIA ist übrigens ganz leicht – wir helfen Ihnen dabei und Sie genießen einfach unseren kostenlosen Kundenservice. Begleiten Sie SYNVIA auf dem Weg zu Ihrem warmen Zuhause – mit dem SYNVIA Newsletter.

Fragen?

Fragen zu SYNVIA? Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter folgender Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).
Oder Sie schreiben eine E-Mail an: info@synvia.de.

Die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen finden Sie zudem in unseren FAQs. Für unsere AGBs klicken Sie bitte hier.

Fragen?

Fragen und Anworten

Wie werde ich Kunde bei SYNVIA?

Der Wechsel zu SYNVIA ist besonders einfach:

Besuchen Sie unseren Bestellshop. Dort werden Sie in wenigen Schritten durch Ihre Bestellung bei SYNVIA geführt und finden alle Informationen über unsere Produkte.

Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter folgender Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz). Die SYNVIA-Kundenbetreuer beantworten gern Ihre Fragen.

Welche Daten benötigt SYNVIA von mir?

Für Ihre Bestellung bei SYNVIA brauchen wir Ihren persönlichen Daten:

  • Name, Vorname, Geburtsdatum (bei Gewerbe: Firmenanschrift)
  • Ihre Lieferstelleanschrift (wenn abweichend Ihre Kunden-/Vertragspartneranschrift; wenn abweichend Ihre Rechnungsanschrift)

Halten Sie bitte auch folgende Daten bereit:

  • Zählernummer
  • (etwaiger) Jahresverbrauch
  • Name des aktuellen Versorgers (nicht bei Neueinzug)
  • Kundennummer beim aktuellen Versorger (nicht bei Neueinzug)
  • ggf. Ihre Bankdaten.

Ein kleiner Tipp: Die Angaben finden Sie auf der letzten Jahresverbrauchsabrechnung Ihres aktuellen Versorgers.

Unser Onlineportal ermöglicht Ihnen ganz bequem Ihre Bestellung bei SYNVIA und führt Sie durch alle relevanten Punkte.
 
Weiterhin steht Ihnen unser Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter folgender Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz) beratend zur Verfügung und nimmt alle notwendigen Daten gleich telefonisch auf.

Was bedeutet SYNVIA-Preisgarantie?

Unsere Preisgarantie bedeutet, dass Sie bei ausgewählten Produkten für eine festgelegte Mindestvertragslaufzeit einen stabilen Preis auf die von uns beeinflussbaren Preisbestandteile erhalten.

Die 12- und 24-monatige Preisgarantie von SYNVIA umfasst die Beschaffungskosten (diese beinhalten Kosten für die Strombeschaffung sowie die Vertriebs- und Abrechnungskosten). Von unserer Preisgarantie ausgenommen sind Kosten, auf die wir keinen Einfluss haben, wie gesetzlich vorgeschriebene Steuern, Abgaben und Umlagen sowie die vom örtlichen Netzbetreiber festgelegten Netzentgelte.

Welchen Einfluss haben Änderungen der gesetzlichen Steuern und Abgaben auf meinen Preis?

Preisänderungen von Steuern, Umlagen und Abgaben werden von uns nur in gesetzlicher Höhe, also 1:1, an Sie weitergegeben.

Wann erhalte ich meine Jahresverbrauchsrechnung?

Der Strom- und/ oder Gasverbrauch wird einmal jährlich abgerechnet. Das Abrechnungsjahr kann vom Kalenderjahr abweichen, wird aber 12 Monate nicht wesentlich überschreiten. Normalerweise werden die bisherigen Abrechnungszeiträume, die Sie auch bei Ihrem bisherigen Strom- und/ oder Gaslieferanten hatten, beibehalten, da sie auf die Ablesezeiträume des örtlichen Netzbetreibers abgestimmt sind.