Freunde werben:
Gleich doppelt clever
Werbender und Neukunde
erhalten beide eine Prämie!
Kombis?
Internet?
Telefon?
Jeweils bis zu 40 Euro sichern!

SYNVIA empfehlen – Gleich doppelt clever

SYNVIA-Produkte empfehlen und die Prämie gleich doppelt sichern. Der Werbende als auch der Neukunde erhalten beide eine Prämie in Höhe von bis zu 40 Euro als Gutschrift.

So einfach geht es1:

Produkt empfehlen
Der Geworbene sucht sich das Wunschprodukt aus, für das er und der Werbende eine Prämie erhalten wollen.
Vertrag abschließen
Der Geworbene füllt die Online-Bestellstrecke aus. Er gibt beim Schritt „SYNVIA ist Ihnen empfohlen worden?” die 10-stellige Kundennummer und den Nachnamen des Werbenden an. Alternativ kann der Geworbene seinen Vertrag im lokalen Shop abschließen.
Über die Prämie freuen
Nach Prüfung der Bestellung erhalten sowohl der Geworbene als auch der Werbende eine Bestätigung über die Gutschrift-Prämie. Diese wird mit dem Start der Vertragslaufzeit vom Geworbenen verrechnet.
1 Klicken Sie für die Teilnahmebedingungen
Teilnahmebedingungen Freunde werben-Aktion
Stand 07.2018

Für eine erfolgreiche Empfehlung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Die Prämie wird in Form einer Gutschrift verrechnet.
- Der Werbende teilt seine Kundennummer dem Geworbenen (auch: Neukunde) mit. Dieser gibt die Kundennummer und den Nachnamen auf der Bestellstreck während des Bestellprozesses unter „SYNVIA wurde Ihnen empfohlen?“ an oder teilt beides im lokalen Shop beim Vertragsabschluss mit. Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten sowohl der Werbende als auch der Geworbene eine Gutschrift-Prämie, die mit der Rechnung verrechnet wird.
- Der Werbende erhält eine Prämie pro neu geworbenem Kunden, unabhängig davon, wie viele Produkte der Geworbene nutzt.
- Verträge, die über einen anderen Weg als online und im lokalen Shop geworben und abgeschlossen wurden, können nicht berücksichtigt werden: Post, andere Internetseiten, sonstige Online-Bestellwege, Fax, Telefon.
- Der Werbende muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
- Die Freundschaftswerbung ist nur zu privaten Zwecken zulässig.
- Der Geworbene darf in den letzten 3 Monaten kein Kunde für das Produkt gewesen sein, für das er geworben werden soll.
- Die Aktion „Freunde werben“ ist nicht mit anderen Neukundenprämien kombinierbar.
- Bitte beachten Sie die Übersicht der prämienberechtigten Produkte: www.synvia.de/freunde-werben
- Eigenwerbung, Vertragsverlängerungen oder Tarifwechsel sind nicht Prämienberechtigt.
- Der Prämienanspruch entsteht nur bei der Aktivierung des Auftrags bei dem Geworbenen durch SYNVIA media GmbH sowie bei Bereitstellung und keiner erfolgten Stornierung (z.B. durch gesetzlichen Widerruf). Die Prämie für die Empfehlung richtet sich nach dem tatsächlich bestellten Produkt im Zeitpunkt des Vertragsabschlusses des Geworbenen.
- Mitarbeiter von SYNVIA media GmbH aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing, einschließlich dort tätiger Zeitarbeitskräfte sowie der Mitarbeiter von Dienstleistern, die in diesen Bereichen tätig sind, sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Die Belieferung mit dem SYNVIA-Produkt beim Geworbenen muss innerhalb von 6 Monaten erfolgen können.
- Bei der Angabe von Kundennummer und Nachnamen des Werbenden ist sichergestellt, dass der Werbende hierzu sein Einverständnis gegeben hat.
Empfehlen Sie Ihr Lieblings-SYNVIA-Produkt:
Kombis?

3er media-Kombi

Je 40 Euro Prämie

Kombis?

2er media-Kombi

Je 30 Euro Prämie

Internet?

Internet

Je 25 Euro Prämie

Telefon?

Telefon

Je 20 Euro Prämie

Fragen?

Fragen zu SYNVIA? Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter folgender Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).
Oder Sie schreiben eine E-Mail an: info@synvia.de.

Die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen finden Sie zudem in unseren FAQs. Für unsere AGBs klicken Sie bitte hier.

Fragen?

Fragen und Antworten

Wer kann alles SYNVIA empfehlen?

Nur SYNVIA-Kunden, deren Vertrag aktiv ist, können Produkte empfehlen. Für die Prüfung der Empfehlung ist es wichtig, dass Sie Ihrem Freund Ihre Kundennummer und Ihren Nachnamen mitteilen.

Wo kann ich Freunde werben?

Bestellen Sie gleich den Neukundenvertrag unter www.synvia-zuhause.de. Wählen Sie das Wunschprodukt aus und füllen das Online-Antragsformular aus. Geben Sie bei dem Schritt „SYNVIA ist Ihnen empfohlen worden?“ die 10-stellige Kundennummer und den Nachnamen des Werbenden an.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit im lokalen Shop den Vertrag abzuschließen.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, dann erreichen Sie unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz). Oder Sie schreiben eine E-Mail an: info@synvia.de.

Wie viele Freunde kann ich für SYNVIA werben?

Sie können so viele Freunde, Verwandte und Bekannte für SYNVIA begeistern, wie Sie möchten. Der Werbende erhält eine Prämie pro neu geworbenem Kunden, unabhängig davon, wie viele Produkte der Geworbene nutzt. Für jede SYVNIA-Empfehlung, die Sie Ihren Freunden geben, erhalten Sie die entsprechende Gutschrift in der Höhe von bis zu 40 Euro.

Was für eine Prämie erhalte ich?

Die Prämie wird in Form einer Gutschrift in einer Höhe von bis zu 40 Euro verrechnet. Gleich doppelt clever: sowohl Werbender als auch Geworbener erhalten eine Prämie.

Wann erhalte ich meine Prämie?

Sie erhalten Ihre Prämie, sobald wir die Laufzeit des Vertrages des Neukunden beginnt. Vorab erhalten Sie von uns eine postalische Bestätigung über die erfolgreiche Freunde-werben-Aktion. Die Leistungen werden mit Ihrer Rechnung verrechnet, sobald die Laufzeit des neuen Vertrages beginnt.

Woher weiß ich den Status meiner Prämie?

Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung des Vertrages des Neukunden und der Freunde-werben-Aktion eine Bestätigung per Post mit dem Zeitpunkt der Verrechnung und der Höhe der Prämie.